Über mich

Geboren und aufgewachsen bin ich am schönen Zürichsee.

 

Meine ersten Schritte ins Berufsleben habe ich mit der Lehre als Uhren- und Bijouterieverkäuferin gemacht. In einem kleinen aber feinen Familienunternehmen am Zürcher Limmatquai.

 

Über 10 Jahre konnte ich das Erlernte und weitere Erfahrungen bei einem Bijouteriegrossist umsetzten.

 

Die Faszination des Entstehens eines edlen Schmuckstückes liess mich nicht los und ich entschloss mich für eine Weiterbildung.
Dies mit einem Studium am Gemmological Institute of Amerika und Abschluss mit Diplomas als Diamantenfachfrau und Schmuckdesignerin.

 
In Abendkursen bildete ich mich zur Silberschmiedin aus und richtete mein erstes eigenes Atelier ein, dies im schönen Limmattal.

 

2018 wagte ich den Schritt und eröffnete meinen kleinen Schmuckladen in Zürich Altstetten.

Mit Herzblut und vielen tollen, schönen Begegnungen,  war es mir möglich, meine Kunden persönlich zu beraten und sie für meine Schmuckunikate zu begeistern. An dieser Stelle, GANZ HERZLICHEN DANK!

 

Seit November 2021 biete ich weiter trendigen und einzigartigen Silberschmuck in meinem OnlineShop an. Schauen Sie rein, es lohnt sich.

 

Herzlichst
Angela Lifart-Baumberger